Hallo, ich bin Gabriele Hannah

Aufgewachsen in München ,
ab Anfang zwanzig erfolgreiche Jungunternehmerin in Sachen Mode,
Mitte dreißig Ehefrau, Mutter und Geschäftsfrau.
Mit vierundvierzig eine große „Sinnkrise“.
Rückbesinnung auf Stille und Meditation, Buddhismus, Selbsterfahrung, Bewusstseinsarbeit

und der Wunsch – in mir und um mich herum – etwas bewegen und letztendlich verändern zu wollen.

Bald lerne ich diese faszinierenden Klangschalen aus Kristall kennen und verliebe mich in sie.
Es folgen Trennung vom langjährigen Partner und das Beschreiten von neuen Wegen,
wie den 2-jährigen Lehrpfad meiner Kristallklangausbildung bei Micaela Beuttel.
Ausbildung zur Entspannungstherapeutin, Seminarleiterin in Autogenem Training und
Progressiver Muskelentspannung.
Ausbildung in Lichtsprache 1,2 & 3 bei Ingrid Viviane Orso und die fortgeschrittenen Methoden sowie Catalanische Körper bei Wiebke Detlefs durch die „Starr Fuentes Schule Europa“.
Zwischendrin, im Jahr 2011 erfolgt mein bisher größtes Abenteuer:
die Übersiedelung von München in die 2010 gegründete
Gemeinschaft Tempelhof bei Crailsheim.

Dort lebe ich – arbeite in vielfältigen Bereichen

und lerne mich immer wieder neu kennen.



Meine Motivation/Inspiration

Meine Arbeit geschieht immer aus dem Moment heraus.
Rein intuitiv gehe ich mit meinen Kristallklangschalen und den Zuhörern in Resonanz.
Es entsteht ein ‚heiliger‘ Raum von Getragensein, Auflösung, Wandlung und Heilung.
Der Zuhörer taucht unmittelbar in den Klangteppich ein und erlebt ein tiefes Gefühl
von Vertrauen und Hingabe, indem etwas Neues entstehen kann.


Meine Leidenschaft gilt dem „Aufpeppen“ oder UPcycling von Kleidung. Meist aus hochwertigen Materialien, aber schon etwas in die Jahre gekommen oder einfach unmodern geworden.

Aus diesen ausgewählten Stücken mache ich kleine Kunstwerke.

Mein großes “ Steckenpferd“ ist die Naturkosmetik. Ob Seife sieden oder Badekugeln, nährende Cremes oder Raumsprays.

Aus reinen, biologischen Substanzen zaubere ich pflegende und wohlriechende Dinge.

Inzwischen gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung auch weiter, damit diese Ressourcen schonende Aussaat sich weiter ausbreiten kann.